Wir suchen: Caroline, Alaric, Jeremy, Elijah, Kol, Tyler uvm!

Probepost Rebekah

in Probepost 22.04.2012 20:44
von Elena Gilbert • 58 Beiträge

Viel Spaß ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Rebekah

in Probepost 22.04.2012 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich fasste es nicht, er einfach hier in Mystic Falls zurück gelassen. Was sollte ich denn jetzt tun? Erst sperrte er mich 90 Jahre in einen Sarg und jetzt das. Ich war wirklich nicht gerade erfreut über diese Umstände. Am liebsten hätte ich ihn selbst gepfählt, aber ich wusste ja nicht wo er sich befand. Zum Glück hatte ich meine Kreditkarte noch behalten und konnte mich somit erstmal mit Shopping zufrieden. Stefan würde mich eben aufnehmen müssen, irgendwo musste ich ja unterkommen. Und vielleicht konnte ich dann ein mal sowas wie ein normales Leben führen? Ob es mir gegönnt war? Das würde ich sehen. Einfach ein mal ein Mädchen sein, welches zur High School ging, Dates hatte und ganz normale Dinge tat. Mit Klaus war ich Jahrhundertelang auf der Flucht oder auf der Jagd, wenn er mich lang genug in Ruhe lassen würde, würde ich eventuell eine Vorstellung von dem bekommen was Normalität bedeutete.
Ich wusste was ich für ein Leben führen wollen würde, nur was ich dafür alles anstellen musste, ahnte ich noch nicht. Ich konnte mich ja nicht von Grund auf ändern, ich war nun mal ein Vampir. Doch so ein Leben wie Caroline es hatte, das gefiel mir, Shopping war der Anfang, der Rest würde folgen.

nach oben springen

in Probepost 22.04.2012 21:06
von Elena Gilbert • 58 Beiträge

Liebe Rebekah :)

dein Post ist gut. Du kannst dich gerne anmelden.

LG Elena

nach oben springen

in Probepost 22.04.2012 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Schon erledigt :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: