![]() |
|

Eigentlich wollte sie diese Stadt ja meiden,nachdem sie den versuch Klaus zu töten so sabotierte das Stefan die Chance hatte Damon zu retten. Ja auch eine Katherine Pierce hatte hin und wieder eine gute Seite in sich,doch diese lies sie nicht sonderlich oft zu Vorschein kommen. Nun da sie sich letzendlich doch entschloss aus einen ganz besonderen Grund wieder in die Stadt zu kehren,wusste sie genau was auf sie zu kommen könnte. Klaus lebte,er war nach Rache aus dafür das Stefan nun die Särge hatte. Das alles gescheitert war und die Original Family frei und lebendig nun in dieser Stadt rumliefen das war etwas worauf sie nicht vorbereitet sein würde oder doch? Soviel stand aufjedenfall fest,wenn sich wieder ein Problem bieten würde dann würde sie nur noch an sich denken,wie sie es sonst auch immer tat. Sie stieg nun aus dem Taxi aus,nachdem sie den Fahrer manipulierte und stand vor einen bestrahlten Cafe,wobei sie leicht ihren Kopf neigte dabei legte sich ein böses Lächeln auf ihren Lippen. "Kat is back..",wenn diese Worte aus ihrem Munde kamen wusste man genau das dies nichts gutes zu heißen haben würde,aber wie ihr Plan aussah und was sie sich wieder für ein neues Spiel ausdachte würde vorerst geheim bleiben. Es war jedoch sicher das,die Zeit reif war dafür das auch sie endlich wieder in die Stadt zurück kam. Kat hasste es wenn die Langweile in ihr hochstieg und außerdem steigte die Neugierde danach ob dieses Dreiecksspiel zwischen den Salvatores und Elena ein ende hatte. Kurz erinnerte sie sich an das Abschiedsgespräch welches sie mit Stefan führte und es stimmte das die Menschlichkeit die größte schwäche in uns war denn sie lies uns viel zu viel fühlen. Deshalb schaltete Kat sie auch viel lieber aus,so war das Leben doch mit viel mehr Spaß verbunden und diesen Spaß würde sie doch niemals vermissen wollen in ihrem Ewigen Leben. Ein Atemzug und all diese vertrauten Gerüche stiegen in ihr hoch,genauso wie die von reinen Blut welches so verlockend nach ihr rief. Als sie dann vor dem Cafe stand,kamen schon die ersten vorbei die sie als Elena erkannten und dementsprechend begrüßten. Abfällig sah sie diese an und deutete mit einer Handbewegung und den folgenden worten.."Verzieht euch",das sie weiter gehen sollten. Dann stand sie vor der Bar und sah sich um

Nun hatte ihn doch die Sorge dazu getrieben schneller hier zu sein als er eigentlich wollte. Immer noch fragte er sich was Klaus ausgerechnet in den Grill trieb, und ihm schwahnte dabei nichts gutes. Wenn er einmal hier wäre würde er sich danach wohl noch ein neues Spielzeug suchen, nunja je nach dem ob er dann noch in der Lage dazu war. Kopfschüttelnd kam er an und stoppte dann bevor er eintreten konnte, er wusste es war nicht Elena, mittlerweile konnte er die beiden sehr gut auseinander halten da sich beide unterschieden wie Tag und Nacht, und gerade wenn Katerina es nicht darauf anlegte jemanden zu täuschen zeigte sie es in ihrer ganzen Haltung, ihre ganze Statur strahlte aus wie sie war. Arrogant und Selbstbewusst, gierig und auch in manchen Punkten mehr wie Egoistisch. Manchmal fragte er sich ob er es früher auch schon so gesehen hatte und sie denn noch geliebt hatte? Er wusste es nicht mehr und so war auch sein Ton weniger erfreut nun auch sie noch hier zu wissen "Katerina." Er ging noch zwei Schritte und blieb vor ihr stehen, verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sie misstrauisch "Was willst du hier Katerina?? " Denn das sie grundlos hier war, das war ebenso undenkbar wie das Klaus neuerdings gefallen am Billiard fand und deswegen im Grill war.

Sie hörte schon von weitem Damon und ein verfüherisches Lächeln lag auf ihren Lippen ehe er schon ihren Namen aussprach. Er klang noch genauso wie damals und da hatten sie ja durchaus ein paar schöne Nachte gehabt. Katerina drehte sich dann elegant und grazil um und biss sich leicht auf die Unterlippe ehe ihr Blick über den immer noch sehr hübschen Mann wandern ließ. Er sieht noch immer verdammt gut aus.. dachte sie sich dann, aber nein er hatte sich ja in ihre billige Kopie Elena verliebt. Das zeigte ihr nur nochviel mehr das Damon sie liebt und nicht Elena.
"Damon..welch eine nette Begrüßung..ich habe nach dir gesucht.."
Sie ging dann auf ihn zu und kurz vorher stoppte sie dann und legte ihren Finger auf seine Brust und ließ sie dann runter wandern.
"Noch immer so sexy.."

Ja sie war wie sie immer war und ihr Lächeln lies auch ihn kurz wenn auch flüchtig Grinsen. Sein Blick ging nach unten auf ihre Finger die über seine Brust strichen und weiter nach unten wollten. Blitzschnell greift er mit seiner Hand nach ihrem Handgelenk und sieht sie tadelnd an "Katerina....immer noch nicht gelernt wann etwas nicht mehr dir gehört? " Fragend zog er die Augenbraue hoch und hielt ihre Finger bestimmend fest "Also, was willst du wirklich hier? Und komm zur Sache ich habe es eilig. " meinte er etwas ungeduldig denn immer hin hockte Klaus irgend wo hinter dieser Tür zusammen mit Elena und er würde sicher nicht hier draußen seine Zeit vergeuden. Sein Blick wurde distanzierter und er nickte nochmal abwartend in ihre Richtung "Und dann würde ich dir empfehlen wieder zu verschwinden wenn du nicht erneut Klaus kleine Mätrese werden willst denn er ist auch hier und ich werde dich diesmal nicht retten." doch wahrscheinlich schon, oder nicht? nun man wusste es nicht so genau denn das zwischen den beiden war genauso unbeständig wie alles in seinem Leben, und ob er sie gerade immer noch liebte oder hasste, oder beides irgend wie wusste er auch nicht so genau. Nur das er sicher nie wieder zulassen würde das sie mit ihm spielte, oder nochmal die Chance bekam zu sagen das es immer Stefan war. Außerdem....war da immer noch SIE und zu ihr wollte er gerade auch mehr als dringend um sicher zu gehen das Klaus nicht plötzlich doch andere Wege fand kleine widerliche Hybridenjunge zu zeugen, und Elena damit los werden konnte.

In Gedanken versunken trat sie in die kühle Brise hinaus und hörte wie sich die Türe hinter ihr schloss. Als sie sich umsah entdeckte sie Damon. Etwas verwundert ging sie auf ihn zu und bekam da erst mit das Katerina auch dort stand. Es verschlug ihr wortwörtlich die Sprache. °Wer kehrt denn nicht noch alles nach Mystic Falls zurück° So langsam aber sicher müsste sie in dieser Stadt gar nichts mehr überraschen. Langsam ging sie auf die Beiden zu und fragte sich ob Damon mitbekommen hatte, das Caroline und Niklaus kurz zuvor den Grill verlassen hatten. Jedoch wusste sie ja nicht wielange Damon hier schon stand. Daher verkniff sie sich erstmal die Frage. Leicht genervt über Katerinas Anwesenheit verdrehte sie die Augen, jedoch in dem Bewusstsein das es niemand von den beiden mitbekommen hatte. "Ist heute der Tag der Wiederkehrer oder habe ich etwas verpasst?" Gab sie schmunzelnd von sich. Selbst jetzt musste Katerina mitgekriegt haben das Elena neben ihr stand. "Was willst du hier Katerina? Wieder mal irgendwelche Spielchen von dir in die Tat umsetzen oder ist es diesmal pure Langeweile?" Es war so typisch das sie immer dann auftauche wenn irgendwas in Mystic Falls los war. Doch sobald sie auch nur ein Fünkchen Gefahr für sich selber witterte, verschwand sie auch genauso schnell wieder. Nichts neues halt.
Elenas Blick schweifte zu Damon, der mehr als fragend ausschaute.

Dann griff er auch schon ihr Handgelenk und sie grinste noch immer verführerisch denn eben für einen Moment hatte sie ihn damit wieder um den Finger gewickelt, und das würde sie demnächts auch länger schaffen bei ihm zuhause.
"Du hast noch immer nicht mit mir abgeschlossen wie süß.."
Damon schien es eilig zu haben, und so würde sie ihn nur noch mehr aufhalten,denn sie liebte es ihn zu ärgern und so drückte sie ihn gegen die Mauer. Denn er versuchte doch jetzt nicht wirklich hier weg zu kommen oder ? Der Spaß fing gerade erst an.
"Was denn so eillig? Lass mich raten meine billige Kopie ist in Gefahr ? und du musst sie retten , hm?"
Dann ließ sie ihn auch fürs erste los und ging einige Schritte zurück, ehe sie ihn nochmals musterte. Die ganze Zeit war sie total locker aber als er Klaus erwähnte schluckte sie dann doch, denn die Errinerung an diesen Arsch rief böse Zeiten hoch.
"Halt die Klappe Damon..du würdest mich retten..denn du liebst mich genau wie sie..weil nsie ist wie ich."

Kurze zeit später fand er sich an der nächsten Mauer wieder und fluchte leise "Lass das Spielchen Katerina" knurrend löste er sich von ihr und rollte mit den Augen bei ihren Worten. Denn was erwartete sie? Ein glückliches Ja ich liebe dich? Sicher nicht, nicht mehr in diesem Leben und das er Elena liebte. Himmel ja aber er hatte es nun schon zu oft gesagt, entweder er hatte es sie vergessen lassen oder aber er hatte sich einen Korb gefangen....wie bei ihr....welch Ironie. Verdammt dazu im Schatten seines Bruders um dessen große Liebe zu kämpfen. Er strich sich amüsiert sein Hemd glatt "Glaub mir Katerina, ich würde dich diesmal verrotten lassen in Klaus fähigen Händen" Nein wahrscheinlich dann immer noch nicht denn eines musste man ihr lassen, sie war manchmal gut zu gebrauchen wie wenn es um das auffinden von Mikael ging. Doch ehe sie dieses Gespräch weiter vertiefen konnten ging die Tür des Grills erneut auf und er sah Elena, ziemlich erleichtert nahm er wahr das sie gesund schien, ihr nichts fehlte und Klaus sie wohl auch nicht verfolgte. Den Kopf leicht schräg gelehnt sah er nochmal genauer auf die Tür hinter ihr denn nein hier waren Klaus und Care nicht vorbei gekommen so hatte er sie auch nicht gesehen und ging davon aus das der Hybrid noch drinnen war. "Ja wie du siehst kommen die Ratten zurück auf das sinkende Schiff" seine Arme verschränkte er vor der Brust und musterte sie nun beide, ja grandiose Situationskomik musste er zugeben. Die Frau der er sein Herz über 150 Jahre geschenkt hatte, die ihn belogen und betrogen hatte und am Ende immer nur seinen Bruder wollte. Und die Frau der er eher unfreiwillig verfallen war, für die er alles tun würde...und die auch fand das er sie nicht lieben sollte. Tada er war im Paradies right now. "Gut wenn wir nun hier uns alle einig sind wie schön es ist das wir alle hier sind, ich habe keine Lust heute Abend dem Hybridenclown zu begegnen, könnten wir also gehen, irgend wo hin wo ich ausreichend Alkohol bekomme um das zu ertragen?"

Die Spielchen die Katerina mit Damon abzog, entgingen Elena nicht. Aber so mischte sie sich nicht ein, denn sie wusste wie Katerina war. Manipulativ und unberechenbar. Damon auf der anderen Seite dachte genauso wie Stefan über Katerina und darüber war sie insgeheim recht froh.
Da Damon und Katerina anscheinend nicht mitbekommen hatten, das Niklaus schon länsgt den Grill verlassen hatte.....ließ sie es sich nicht nehmen, es ihr unter die Nase zu reiben...das Klaus "im Grill" war. Doch im letzten Augenblick verstummte sie und schloss auch schon ihre Lippen. Was machte sie hier eigentlich, sicherlich würde sie sich nicht auf das Niveau von Katerina hinab lassen.
Bei Damons Aussage musste sie grinsen, dennoch verkniff sie sich zu lachen. Ja es war wirklich zum verrückt werden, hier standen sie nun zu dritt vor dem Grill und hielten so ne Art Smalltalk, am liebsten hätte Elena wieder kehrt gemacht. Denn auf Katerinas Gesellschafft konnte sie gut und gerne verzichten. Da kam gerade der passende Vorschlag von Damon. Die Sache mit dem Alkohol gefiel ihr zwar überhaupt nicht, denn wer Damon zuviel trank neigte er zu schlechten Eigenschaften. Doch würde sie ihm keine Standpauke deswegen halten, denn was er machte ging sie im Grunde ja nichts an.
Schnell ergriff sie das Wort und zeigte auf den Grill. "Ich würde vorschlagen reinzugehen. Caroline hat Niklaus aus dem Grill gelockt. Da sonst die Situation eventuell aus dem Ruder gelaufen wäre, nachdem was ich Klaus an den Kopf geknallt hatte."

Er sah wie Katerina die Augen verdrehte als Elena dazu kam, und auch seine Worte passten ihr wohl nicht. Doch er kümmerte sich nicht weiter darum, denn in dem Moment waren Elenas Worte deutlich wichtiger und ein leichtes knurren entwich seinen Lippen
"Du solltest doch aufpassen das du nicht als sein Frühstück endest."
Kurz ging sein Blick richtung Wald, doch nein er sorgte sich nicht um Blondie. Denn wenn eine mittlerweile wusste wie sie auf sich aufpasste dann war es wohl Caroline. Außer...ja außer er musste sie vor ihrem Werwolf bzw seit neustem Hybridenjungen beschützen und sich beissen lassen. Hatte sie eigentlich jemals Danke gesagt. Kopfschüttelnd sah er wieder zu Elena und meinte dann mit hochgezogener Augenbraue
"Nun ich werde auf jeden Fall einen Whisky nehmen, was du machst weis ich nicht."
ja man konnte die ungewollte Abweisung in seiner Stimme hören. Er versuchte es doch, er versuchte gerade wirklich ihr den Gefallen zu tun und sie sozusagen in Ruhe zu lassen, also setze er noch was hinter her um ihr zu zeigen das er ihr sicher nicht nach lief wenn sie nun ging
"Außerdem brauche ich ein neues Spielzeug, Andies Platz im Bett muss warm gehalten werden"
Sein charmantes Grinsen war in dem Fall mehr Fassade als alles andere, doch er beherrschte es perfekt und so zwinkerte er ihr noch leicht zu ehe er sich rum drehte und in den Grill ging, direkt an die Bar

Damons Worte versetzten ihr einen Stich, doch sie versuchte so gut es ging die Fassung zu bewahren. Viel zu sagen konnte sie nicht. Mit einem schmunzeln auf den Lippen nickte sie nur kurz als er sagte das er in den Grill reingeht. Die Tatsache das er anscheinend vorhatte sich heute Abend etwas zu angeln, störte sie.
Als er sich schon zum gehen umdrehte, sah sie ihm noch nach, ging ihm aber nicht hinter her. Wut stieg in ihr auf. °Warum muss er sich immer so verhalten° Auf dem Absatz machte sie kehrt und ging zu ihrem Auto. Mit einem schlechten Gefühl fuhr sie vom Parkplatz weg.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 109
Themen
und
226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |