Wir suchen: Caroline, Alaric, Jeremy, Elijah, Kol, Tyler uvm!

RE: Bar

in Mystic Grill 23.04.2012 21:29
von Damon Salvatore (gelöscht)

Er hatte sich nicht weiter darum gekümmert was nun vor der Tür geschah, doch eigentlich schon aber er versuchte standhaft zu bleiben. Also ging er direkt an die Bar, schnippte mit dem Finger und sah den Kellner ungehalten an "Whisky....und zwar schnell und doppelt" Er drehte sich, lehnte sich an den Tresen mit dem Rücken und sah noch einmal kurz zur Tür...hatte er wirklich gedacht sie würde ihm folgen, nachdem was er gesagt hatte...obwohl wieso sollte sie das stören, es kümmerte sie ja bekanntlich nicht was er tat. Leicht kniff er die Augen zusammen, griff nach dem Glas welches neben ihn gestellt wurde und trank es in einem Zug leer. Gott konnte der Tag noch beschissener werden? Das Glas klirrte als er es mit schwung abstellte und er wusste es würde direkt wieder aufgefüllt werden. Seinen Blick lies er schweifen und er versuchte den Gedanken an SIE aus seinem Kopf zu vertreiben. Die Auswahl der Damen war, gelinde gesagt, bescheiden. Frischfleisch würde dem Kaff mal gut tun, aber er würde nehmen was er kriegen konnte. So setzte er wieder sein äußerst charmantes schiefes Lächeln auf und visierte eine kleine dunkelhaarige an, er würde sie auch nur mit Blicken dazu bekommen zu ihm zu kommen soviel war klar.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.04.2012 19:52
von Bonnie Bennett • 4 Beiträge

Bonnie kam Nach einem total Stressigen Tag ins Grill , lange war sie nicht mehr hier gewesen doch verändert hatte sich eigentlich nichts schade. Sie Steuerte auf die Bar zu und setzte sich elegant auf einen der Barhocker die sie so liebte , die Farbe war einfach schön und es war gemütlich . ,, Einen Whisky mit Cola bitte" sagte die Hexe zu dem Kellner und lächelte diesen Charmant an so dass er gar nichts anderes Tun konnte. Sie entdeckte Damon der nur 3 Hocker weiter weg von ihr saß und setzte sich neben ihn ,, Na Damon du auch hier , was gibt es neues?" fragte Bonnie und lächelte . Nach kurzer Zeit bekam sie auch schon ihr bestelltes Getränk und nahm einen Großen Schluck draus , schüttelte sich dann ganz kurz es war wohl zu Viel Whisky und zu wenig Cola aber das spielte grade keine Rolle , das brauchte sie jetzt . Bonnie hatte ziemlich viel Stress und Streit in der Letzten Zeit gehabt , von ihr war viel verlangt , sie hoffte nur das die nächste Zeit irgendwie ruhiger wurde denn noch mal würde sie so was ohne Hilfe nicht schaffen.

nach oben springen

in Mystic Grill 24.04.2012 21:08
von Damon Salvatore (gelöscht)

Fragend zog er die Augenbraue hoch als plötzlich neben ihm eine bekannte Stimme ein ungewöhnliches Getränk bestellte.
"Kleine Bennett, bist du schon alt genug für so etwas?"
mit seinem Glas prostete er ihr zu und zuckte dann mit den Schultern als er einen Schluck nahm. Denn gab es etwas neues? Nun er war sich eigentlich fast sicher das die kleine Hexe alles wusste, gab es doch da sicher eine Weibertratsch-Standleitung mit Blondie und Elena. Also meinte er leicht angenervt von der Momentanen gesamtsituation "Nun wir haben immer noch einen freilaufenden Hybriden den du nicht mit deinen kleinen Zaubertricks unter die erde bringen kannst. Seine gesamte absolut nervende Sippe und meinen Wahnsinnigen Bruder auf Menschenblut...ich würde also sagen.....alles beim alten" Ja seine Laune war neuerdings eigentlich meistens schlecht und dann viel ihm doch noch etwas ein "Ach und seit neustem ist miss ich benutze alles und jeden Katherina doppelgängerin wieder in der stadt. so...home sweet home alle kehren zurück und es wird wirklich kuschelig. " er drehte den kopf, schwenkte sein glas in der hand und musterte sie fragend "Hast du etwas rausfinden können? und wieso trinkst du eigentlich cola mit mehr? brauchst du neuerdings das zeug um spirituelle verbindungen zu finden?"

nach oben springen

in Mystic Grill 25.04.2012 12:44
von Bonnie Bennett • 4 Beiträge

Die Hexe hörte ihm zu und trank dann das Glas leer , bestellte sich noch eins ,, genau das Gleiche bitte" meinte sie zu dem Kellner und Lächelte Verführerisch. Sie hörte Damon zu und schüttelte hin und wieder den Kopf und Seufzte leise ,, Natürlich bin ich alt genug Damon das müsstest du doch in der Zwischen Zeit gelernt haben" sagte sie mit einem Unterton der nicht nach ihr klang zu ihm . Dann dachte sie kurz nach , sie musste doch eine Möglichkeit finden um Klaus und seine anhänger sprich also seine Familie aus zu löschen. ,, Ja alles beim Alten , Damon ich tu was ich kann aber ich weiß auch nicht warum ich schwächer werde und ehrlich gesagt macht mir das ziemliche Sorgen" Sagte Bonnie ernst und fügte hinzu ,, Katherina ? Na die Fehlt ja grade noch". Als sie seine Frage vernahm schüttelte sie nur den Kopf ,, Nein nichts neues und ich trinke das Zeug weil ich am ende bin falls du verstehst was ich meine Oder kennst du so etwas nicht?" meinte sie und fragte dann noch ,, Wieso eigentlich so schleche Laune Damon?", dass würde sie echt interessieren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: