Die Hexe hörte ihm zu und trank dann das Glas leer , bestellte sich noch eins ,, genau das Gleiche bitte" meinte sie zu dem Kellner und Lächelte Verführerisch. Sie hörte Damon zu und schüttelte hin und wieder den Kopf und Seufzte leise ,, Natürlich bin ich alt genug Damon das müsstest du doch in der Zwischen Zeit gelernt haben" sagte sie mit einem Unterton der nicht nach ihr klang zu ihm . Dann dachte sie kurz nach , sie musste doch eine Möglichkeit finden um Klaus und seine anhänger sprich also seine Familie aus zu löschen. ,, Ja alles beim Alten , Damon ich tu was ich kann aber ich weiß auch nicht warum ich schwächer werde und ehrlich gesagt macht mir das ziemliche Sorgen" Sagte Bonnie ernst und fügte hinzu ,, Katherina ? Na die Fehlt ja grade noch". Als sie seine Frage vernahm schüttelte sie nur den Kopf ,, Nein nichts neues und ich trinke das Zeug weil ich am ende bin falls du verstehst was ich meine Oder kennst du so etwas nicht?" meinte sie und fragte dann noch ,, Wieso eigentlich so schleche Laune Damon?", dass würde sie echt interessieren.