Wir suchen: Caroline, Alaric, Jeremy, Elijah, Kol, Tyler uvm!

Probepost Damon

in Probepost 21.04.2012 19:09
von Elena Gilbert • 58 Beiträge

Viel Spaß ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Damon

in Probepost 21.04.2012 19:16
von Damon?

// das ist erstmal der kopierte. wenn euch das nicht reicht mach ich auch gerne einen neuen mit vorgegebenem Thema

Ja er hatte Spaß, die Kleine hatte es echt drauf, und nachdem er weiter fleißig seinen Alkoholpegel gehalten hatte war auch von ihm langsam die Anspannung abgefallen und er genoß es einfach ausgelassen zu tanzen, sich zu bewegen und gerade nicht nach zu denken. Er war einfach nicht der Typ dafür das musste man verstehen. Sein Bruder war der grüblerische Einsiedler, er würde nun nicht auch noch darin verfallen. Damons Art war es nicht sich nun an einen See zu setzen und aufs Wasser zu starren, nein sicher nicht. Und so sehr er auch anfangs darüber nachgedacht hatte was das alles nun für ihn, für sie und auch für seinen gerade im Blutrausch befindlichen Bruder bedeuten würde...das war er nicht. Und so tanzte er, trank und hatte Spaß was man auch deutlich sah als Elena zusammen mit Lexi hier auftauchte....Lexi? Hatte er die nicht umgebracht? Stirnrunzelnd kniff er die Augen zusammen und dachte kurz darüber nach ob sie vielleicht einen bösen Zwilling hatte, vielleicht einen der nicht wie die Lexi war die er aus Stefans *ichwerdezumTiertrinker* Zeit kannte...doch dann machte sie auch schon die Musik aus und motzte los. Er erhob seine Flasche in die Richtung der beiden
"sieh an du bist es wirklich, so eine Spielverderberin"
augenrollend beobachtete er wie sie der Kleinen sagte das sie gehen soll und zuckte dann mit den Schultern denn ehrlich, die war ihm eigentlich egal. Doch das hier, das Elena mit verstärkung kam, und dabei ausgerechnet Stefans beste Freundin wählte, und die auch noch zu wissen schien was sie ihm am Abend zuvor gesagt hatte, nun das passte ihm wider rum so gar nicht und das merkten nun beide sehr schnell denn sein Blick wurde distanzierter
"Was ich in MEINEM Haus tue und mit wem geht dich einen Scheißdreck an Blondchen."
Ganz schnell schaltete sein Instinkt auf Abwehr um, denn er hatte keine guten Erfahrungen was Gefühle anging, und würde diese nun sicher nicht vor weiteren Personen ausbreiten. Man hörte seiner Stimme an das er nicht zu knapp getrunken hatte und er ging auf beide zu, fragend zog er die Augenbraue hoch und musterte die sich haltenden Hände der zwei
"Was soll das werden?"
er deutete mit der halb leeren Flasche in der Hand darauf
"Bin ich jetzt euer neues Projekt nachdem Klaus sich Stefan gekrallt hat....ich will euch mal was sagen...das funktioniert nicht...Ich werde mich sicher nicht von zwei kleinen Weltverbesserinen umändern lassen in den lieben netten Damon der nur noch macht was ihr euch denkt....oh nein ich....ich komme nämlich sehr gut mit mir klar...nein um genau zu sein liebe ich mich sogar, und die kleine....die kleine die ihr gerade vertrieben habt die sicher auch...sie fand mich heiß..."
Jaaaaa er war betrunken, leicht schwankend ging er um Elena und Lexi drum herrum, legte beiden von hinten die Arme um die Schultern und drehte sich erst zu Lexi und sah dann Elena an, und wie das so war redete man unter Alkohol mehr wie man wollte..
"Weist du Elena....Eeeeeeleeenaaaaa.....du sagst ich soll netter sein, da bin ich nett und tanze und dann wird mir mein Spielzeug auch genommen. Bist du dir sicher das du weist was du willst? Denn ich...ich im Gegensatz zu deiner geschätzten Meinung Kleines....weis was ich will. Das habe ich dir auch schon gesagt.....sooooooo oft. Nur...ich bin ein netter, ich habe es dich vergessen lassen damit mein ach so toller grüblerischer Einsiedler Bruder glücklich mit dir sein kann...denn der ist eigentlich der Nette. Er liebt dich....Stefan liebt dich. Ich liebe dich auch aber Stefan...der liebt dich"
während er so weiter sprach lies er von beiden wieder ab, denn sein Blick fiel auf die Flasche in seiner Hand und Himmel....die war ja schon fast wieder leer, hatte er die so leer getrunken? Nein sicher nicht die war sicher ausversehen auf den Boden ausgekippt...also ging er zur Couch, und lies sich darauf so richtig schön fallen, die Füße auf den Tisch und während er sich eine neue Flasche angelte sah er amüsiert zu den Beiden
"Also Ladys.....was kann ich euch anbieten. Meinen Snack hat die kleine SPielverderberin vertrieben...aber wir haben jede Menge Alkohol..."
mit einem Augenbrauenwackeln und schiefen charmanten Lächeln hob er die Flasche einladend in Elenas Richtung und trank dann daraus.

nach oben springen

in Probepost 21.04.2012 22:56
von Elena Gilbert • 58 Beiträge

Hey Damon ;)

dein Post gefällt uns. Du kannst dich gerne anmelden.

LG Elena

nach oben springen

in Probepost 21.04.2012 22:58
von Damon?

Das freut mich. mache ich gleich mal. danke

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: