Wir suchen: Caroline, Alaric, Jeremy, Elijah, Kol, Tyler uvm!

Wald

in Stadt 22.04.2012 18:33
von Elena Gilbert • 58 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wald

in Stadt 22.04.2012 19:56
von Tatia Petrova (gelöscht)

Mit eleganten Schritten hatte sie den Grill verlassen. Ihr Ziel war der Wald das reichte erstmal um Klaus von Elena fernzuhalten irgendwie war sie sich sehr sicher das Elena nicht lange alleine bleiben würde. Nun befindet sie sich also im Wald und geht direkt zur ersten Bank. Auf diese setzt sie sich wobei sich ihre Beine direkt übereinander legen. Ihre Tasche stellt sie neben sich ab. Zuerst holt sie ihr Handy raus und schreibt Elena eine Sms. Als das erledigt ist packt sie das Handy wieder weg und legt leicht den Kopf in den Nacken um zum Himmel zu sehen. Was tat sie eigentlich? Sie hatte gerade dafür gesorgt ... wahrscheinlich ... alleine mit Klaus zu sein. °Wenigstens ist er dann nett° denkt sie sich mit einem Seufzen.

nach oben springen

in Stadt 22.04.2012 20:10
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Natürlich war Niklaus Caro gefolgt. Er würde alles Tuen um mich ihr alleine zu sein. Und dies gab ihm nun den richtige Moment. Besonders da er gerade jetzt Ziemlich gut Gelaunt war. Er eilte Caroline hinterher und folgte ihr auf schritt und tritt.

Als er sah das sie stehen Blieb wurde er mit jedem Schritt Langsamer. "Caroline" Sagte er mit einer Verführerischen Stimme und einem Freundlich-CHarmanten unterton. Er blieb hinter ihr Stehen und verschränkte seine Arme vor der brust. Er stand dicht hinter ihr und wartete schmunzelnd auf eine reaktion während er ihr kurz grinsend über den Rücken Strich. Er wollte etwas Provozieren, dennoch wollte er ihr auch Näher kommen.

nach oben springen

in Stadt 22.04.2012 20:38

Natürlich war ihr Plan erfolgreich. Irgendwie war es ja auch ganz süß das Klaus ihr folgte irgendwie war es aber auch Schräg. Sie wusste nicht ob sie sich darüber freuen sollte oder ob sie Angst spüren sollte deshalb doch für jetzt entschied sie sich dazu sich erstmal zu freuen natürlich zeigte sie das nicht. Als er ihren Namen sagt schüttelt sie etwas den Kopf als wäre sie Genervt. "Ernsthaft? Hast du nichts besseres zutun als mir hinterher zu laufen?"Als Klaus ihr Tatsache über den Rücken strich schluckt sie etwas dann dreht sie sich rum und sieht ihn an. "Wieso tust du sowas? Wieso bist du so ... nett zu mir wenn du ganz nebenbei gemein zu meinen Freunden bist?"

nach oben springen

in Stadt 22.04.2012 20:47
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Nik legte den Kopf schief, er schnaubte und schüttelte den Kopf. Anscheinend wusste sie es nicht zu schätzen wenn ihr die Kerle hinterher liefen.Er Räusperte sich und sagte "Ich kann Tyler weiter Quälen gehen. Ist es dir Lieber?" Er schaute sie Fragend an und biss die Zähne zusammen.

Ihm war es Wirklich gelungen sie zu Provozieren, er musste sich nun etwas zusammen reißen nicht wieder etwas Ausfallender zu werden. "Caroline, seit dem Ball... hmmm, Ich fühle mich zu dir hingezogen, habe gefallen an dir gefunden. Deswegen bin ich Nett... an deinen Freunden habe ich kein Gefallen gefunden... deswegen bin ich zu denen nicht Nett" Erklärte er und hob eine Augenbraue. "Wieso.. bist duSo Kalt zu mir? Auf dem Ball... da warst du.. so offen, Herzensgut und Freundlich. Wo ist diese Caroline? Verpufft die so einfach?" Fragte er

nach oben springen

in Stadt 22.04.2012 21:05

Leise knurrt sie als Klaus das mit Tyler sagt. "Du solltest lieber die Finger von Tyler lassen Klaus." Klar konnte sie nichts gegen Klaus unternehmen aber sie könnte auf eigene Faust einen Weg finden um ihn zu töten dann wäre Tyler frei von ihm. Zumindest glaubt sie das im Moment noch. Leicht schluckt sie bei dem was Klaus sagt dabei schaut sie auf den Boden. Sicher war sie auf dem Ball ganz anders gewesen. Das ganze hatte ihr gefallen da war ihre Laune natürlich besser doch jetzt war der Alltag wieder da und die Tatsache das er ein Arsch ist bleibt auch jederzeit in ihren Gedanken. "Ich kann das nicht." Sie schüttelt den Kopf und dreht sich weg. Sie will einfach ... weggehen. Ganz egal wohin aber irgendwas hält sie davon ab und sie weiß nicht was es ist. "Es ist besser so siehst du das denn nicht ein? Ich kann nicht deine Freundin sein oder was auch immer du dir vorstellst. Du tust Dinge die andere verletzen und die verletzen dann mich wie sollte ich das einfach ausblenden nur weil du hin und wieder nett zu mir bist?" Sie dreht sich nun wieder rum und sieht ihn an. "Ja du bist freundlich. Gelegentlich. Aber das macht nichts wieder gut." Sie fasst sich leicht ins Haar und schaut rauf zum Himmel. Sie ist verwirrt und weiß nicht wie sie nun noch handeln soll. Sicher gefällt es ihr das Klaus so nett zu ihr ist aber soll sie das einfach genießen? Sie weiß es nicht.

nach oben springen

in Stadt 23.04.2012 12:47

Klaus war irgendwann einfach ... verschwunden. Vielleicht wollte er darüber nach denken wie auch immer nun war er weg so verschwand auch sie.

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 12:47 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: